(gemäß §5 Abs.1 Nr. 1-7 TMG, Telemediengesetz)

Kanu Club Merzig e.V.

Alter Leinpfad 3

66663 Merzig

Telefon: 0049-(0)6831-6787 (1. Vorsitzender Volker Weber)

e-Mail: saarlouis1@aol.com

DKV Vereinsnummer:     14-004

Rechtsform: eingetragener Verein , Vereinsregister Amtsgericht Merzig unter

NR: VR 554

Umsatzsteueridentifikatonsnummer: DE-153801542

Steuernummer des KC-Merzig e.V.   : 020 14001444

Vertretungsberechtigt:    1. Vorsitzender
                                             Volker Weber, Posenerstrasse 12,

66798 Wallerfangen
                                             Telefon: 0049-(0)6831-6787
                                             E-mail: saarlouis1@aol.com

Monika Plein

Der Campingplatz wird vom Kanu Club Merzig e.V. betrieben und unterhalten. Es gelten auch hier die vorstehenden Adressen und Steuernummern.

Haftungshinweis

Für alle in unserer Website gelinkten Adressen Dritter lehnen wir jegliche Haftung für deren Inhalte ab. Hiermit distanzieren wir uns ausdrücklich von Inhalten der von uns gelinkten Seiten Dritter. Dies gilt für unsere gesamte Webseite.

Für die Firmeneinträge in unserem Web gilt: Diese werden eigenverantwortlich von den aufgeführten Firmen erstellt. Hiermit distanzieren wir uns von deren Inhalten. Wir behalten uns vor, deren Einträge nachträglich zu löschen.

Für alle Flußdaten und Beschreibungen lehnen wir jegliche Haftung ab. Überprüfen Sie stehts alle Angaben vor Ort und fahren Sie immer mit Helm und Schwimmweste Kanu. Genauere Flussbeschreibungen finden Sie in einschlägiger Literatur des deutschen Kanu Verbandes .

Alle Rechte an Photos und Bilder liegen bei den einzelnen Redakteuren oder sind mit Genehmigung Dritter veröffentlicht. Alle Photos dürfen ohne schriftliche Genehmigung der Rechteinhaber nicht veröffentlicht werden und nicht  zu sonstigen Zwecken verwendet werden.

schreiben Sie dem Autor dieses Artikels eine E-Mail Druckversion

Diese Seite wurde mit Jimdo erstellt!

Mit Jimdo kann sich jeder kostenlos und ohne Vorkenntnisse eine eigene Homepage gestalten. Design auswählen, Klick für Klick anpassen, Inhalte in Sekunden integrieren, fertig!
Jetzt unter de.jimdo.com für eine kostenlose Webseite anmelden und sofort loslegen.