Ardeche

Seit vielen Jahren fährt der Kanu-Club Merzig über Ostern an die Ardeche. Zwar ist es machmal noch etwas kühl, aber das macht uns nichts aus, denn Zuhause ist es meist noch kälter.

Wir wohnen auf einem Campingplatz zwischen Vallon und Rooms in Sampzon. Hier mieten wir moderne Mobilhomes an, die zwei Schlafzimmer, Dusche, WC und eine Küche haben.

Der Vorteil an diesem Campingplatz ist seine zentrale Lage. Von hier aus können wir viele Paddeltouren beginnen und auch problemlos beenden. Kleine Wanderungen sind gut zu unternehmen und die Läufer unter uns erfreuen sich über gute Laufstrecken.

Gekocht wird gemeinsam  in unserem  großen Küchenzelt von wechselnden Kochteams. Dieses Küchenzelt bildet immer den Mittelpunkt unserer Gemeinschaft und unsere ausgedehnten Abendessen-Zeremonien sind inzwischen legendär.

"Ardeche", das ist  für uns nicht nur Paddeln,  sondern auch: Wandern, Besichtigen, Shoppen, Entspannen und .... vor allem Wohlfühlen!